Helen Flingston: „Ich bin gerade 18 geworden. Ich habe freiwillig zugestimmt, dass der Moment, in dem ich meine Jungfräulichkeit verliere, fotografiert und per Videos aufgenommen werden darf. Ich bin kein Modell und dieses ist das erste Mal, das ich mich vor einer Kamera ausziehe. Vielleicht ist es dumm, dass ich zugestimmt habe, aber ich brauche etwas Geld....“
Das Kleid ist so durchsichtig gewesen, sodass ich sehen konnte, dass sie kein Höschen getragen hat. Ich bin rot geworden, als ich gemerkte habe, wie stark das Girl meine Aufregung beim Anblick ihres Körpers spüren konnte. Sie ist dabei gar nicht schüchtern gewesen und hat sich mit leicht geöffneten Beinen hingesetzt. Ich habe eine perfekte, jungfräuliche Muschi gesehen, die kurz rasiertes blondes Haar hatte. Ich wollte mich hin knien und ihre Muschi küssen, anstatt dessen habe ich jedoch nur ihre Schamlippen auseinander geschoben und ihr Jungfernhäutchen untersucht.
Lala Princess. Sie ist gerade 18 Jahre geworden. Sie ist ein sehr sexy und lustiges Girl. Selbstverständlich hat sie ihre Jungfräulichkeit direkt vor unserer Kamera verloren. Sie können jetzt heiße Videos und Bilder herunterladen.
Paris Nicollet ist gerade 18 geworden! Sie hat noch nie Sex gehabt, bevor wir sie getroffen haben. Sie hat uns bestätigt, dass sie noch Jungfrau ist und wir haben ihre Muschi für Sie aufgenommen! Sie hat uns erzählt, dass sie einmal Analverkehr mit ihrem Freund hatte und wie geil sie das gefunden hat... Aber ihre Muschi ist unberührt und sie hat noch ihr Jungfernhäutchen! Sie können sich den Dreh auf einem Video in unserem Mitgliederbereich ansehen. Ihr junger und schöner Körper wurde auf hochqualitativen Fotos und Hight-Definition-Videos in unserem Mitgliederbereich verewigt. Sie können sie jetzt auf Ihren Computer herunterladen!

...Es war an einem heißen Sommertag und sie war nur bekleidet mit einem kurzen Shirt ohne Höschen. Sie war inder Wohnung ihrer Eltern allein mit ihrem Freund und wischte den Küchenfußboden auf Händen und Knien. Sie war sehr erschrocken als der Hund plötzlich auf ihren Rücken sprang und sie mit seinen Hände festhielt. Sie versuchte ihn abzuschütteln aber er war sehr kräftig und knurrte sie an. Sie spürte etwas feucht und heiß gegen ihre Pussy stoßen. Sie wante sich hin und her um ihn abzustoßen und spürte etwas in ihren Anus gleiten. Als sie mir das erzählte errötete sie und gab zu, das dies kein unangenehmes Gefühl war. Sie wußte was jetzt kommen würde. Er begann sehr schnell zu stoßen und nach einer Minute spürte sie wie sich etwas Heißes in ihr ergoß. Der Freund ließ von ihr ab, sie blieb jedoch in dieser Position und er begann an ihrer Pussy zu lecken. Das Resultat von diesem schockierenden Erlebnis, sie behielt ihre Unschuld bis heute! Jetzt ist sie bereit ihre jungfräulichkeit vor meiner Camera zu verlieren.

Home | Kontakt | Jetzt verbinden | Abbonnement stornieren | Mitglieder login | Bedingungen und Konditionen | DVD Shop

All content ©1998-2014 Euronet Group Inc.

Helen Flingston: I've just turned 18. I voluntarily agreed that the moment of loosing my virginity will be photographed and videotaped. I am not a model and this the first time I am getting undressed before the camera. Maybe, it is stupid that I agreed but I need some money...
Download defloration video now
The dress was so thin I could see she wore no panties. I could not help but blush as this girl saw my excitement at seeing her virgin body under that dress. She was not bashful at all, and sat down with her legs slightly apart. I saw a perfect virgin pussy, trimmed with short blond hair. I wanted to get down on my knees and kiss her pussy, but instead, I only spread her lips and examined her hymen.
Lala Princess. She just turned 18 years. She is very sexy and very funny girl. Of course she has lost her virginity right before our camera. You can download hot defloration video and hymen pics right now!
Download defloration video now
Paris Nicollet just turned 18! She never had sex before we met her. She confirmed her virginity and we have shot her cherry for you! She told us that once she had anal sex with her former boyfriend and she was crazy of it... But her pussy is still untouched and she saved her hymen! You can see the shooting session on our video in our Member's section. Her young and beautiful body is on our high-quality photos and High Definition Video in the Member's section. You can download it to your computer right now!

Download defloration video now
...It was a hot summer day and she was wearing a short skirt with no panties. She was in her parents apartment and was on her hands and knees washing the kitchen floor. She was alone with her fat boyfriend. She was shocked when he suddenly jumped on her back and held her with his hands. She tried to get him off but he was very strong and growled at her. Then she felt something wet and hot poking at her pussy. She wiggled her ass to stop him and then she felt it slip into her anus. He started pumping her very fast. As she told me the story, she blushed and admitted to me that it was a pleasant feeling. She knew what he was doing, because she had already seen this on video. After a minute she felt something hot squirt inside her. After her boyfriend got off of her, she stayed in that position for a few minutes while he licked her pussy. As a result of this shocking experience, she remained a virgin until now. She is OK now and was very willing to lose her virginity before my camera.
Download defloration video now

home | contact customer support | join | cancel subscription | member's login | terms and conditions | DVD/HD-Video shop

All content ©1998-2013 Euronet Group Inc.